imago kooperiert mit Christian Grube

imago_logoChristian Grube ist neuer Partner von imago. Der 1986 im Harz geborene Grube ist eigentlich Archäologe, arbeitet aber nun seit bereits fünf Jahren als freier Fotograf vor allem in und um Leipzig, aber auch in Berlin oder Magdeburg.

© Christian Grube / imago

Begonnen hat er bei einem Online-Musikmagazin, bei dem er auch heute noch als Redakteur und Fotograf tätig ist. Während seiner Zeit dort kamen ihm viele große Musiker vor die Linse wie z.B. Kiss, Eric Clapton und Deep Purple. Wenn Grube nicht auf Konzerten unterwegs ist, fotografiert er alles, was im aktuellen Tagesgesehen anfällt - von offiziellen Presseterminen bis hin zur Straßenfotografie.

imago hat begonnen, Bildmaterial von Christian Grube in die Datenbank zu übernehmen. Anfragen dafür können gern gestellt werden.

(Quelle: Pressemeldung imago)

Comments are closed.