Reinaldo Coddou H. neu im my-picturemaxx

logo-picturemaxxReinaldo Coddou H. ist freier Fotograf mit Sitz in Berlin. Er ist bekannt für seine einzigartigen Fußball-Reportagen, die regelmäßig in europäischen Fußball-Magazinen erscheinen.

Seine besondere Leidenschaft ist das Fotografieren von Fußballstadien. Die Serie "Fußballtempel" ist als Stadionposter fester Bestandteil des "11 Freunde" Magazins.

Football: Champions League Final Borussia Dortmund (BVB) - FC Bayern Muenchen, Bastian Schweinsteiger mit dem CL-Pokal

© Reinaldo Coddou H.

Außerdem beschäftigt sich Reinaldo Coddou H. intensiv mit der Portrait- und Reisefotografie. Er ist Autor zahlreicher Bildbände, darunter "Fußballtempel", "Buenos Aires - Die Welthauptstadt des Fußballs", "Bölle - Das Buch"  und - ganz aktuell - "Heimat - Zuhause im schönsten Stadion der Welt". Weiterlesen

(Quelle: picturemaxx.com)

Comments are closed.