Spektakuläre Naturfotos von Michael Turco jetzt bei ullstein bild

Der US-amerikanische Fotograf Michael Turco und ullstein bild haben eine internationale Zusammenarbeit vereinbart.

Turco lebt in Gainsville/Florida und ist bekannt für hochwertige und spektakuläre Natur- und Tier-Bilder. Seine Aufnahmen werden unter anderem von der National Geographic Society und der National Wildlife Federation verwendet, aber auch in amerikanischen Magazinen wie Discover oder International Wildlife veröffentlicht.

 

Red-eyed tree frogs - 30.11.2012

© Michael Turco / ullstein bild

 

Seinen ursprünglichen Beruf als Musiker gab Michael Turco (Jahrgang 1959) Anfang der 1990er-Jahre aus Liebe zur Fotografie auf. Seitdem bereiste er neben den Vereinigten Staaten auch Costa Rica, Indonesien, Peru, Venezuela, Sambia und Simbabwe und brachte viele preisgekrönte Fotos mit. Besondere Aufmerksamkeit brachte ihm eine Foto-Reportage über Orang Utans in Indonesien ein, die er für das Florida Museum of Natural History produzierte.

Mehr als 2.200 Fotos sind bereits unter www.ullsteinbild.de bzw. bei picturemaxx verfügbar. Weltweite Lizenzierungen können ab sofort bei ullstein bild angefragt werden.

(Quelle: ullstein bild Pressemeldung)

 

Comments are closed.